Luna* Erfolgsstories

Unseren Mobilen Juwelierinnen stellen sich vor. Luna* Ladyship ist ein Geschäftsmodel von Frauen für Frauen. Dies sind die Luna* Erfolgsstories – Geschichten von engagierten Frauen. Wann schreibst du deine eigene Luna* Erfolgsgeschichte?

Mobile Juwelierin Hilde Hollaus

Mein berufliches Ziel ist es weitere Mobile Juwelierinnen zu werben, da es sehr viel Spaß macht bei Luna zu arbeiten.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Rosi Haginger

Es macht mir viel Spaß für Luna-Schmuckstücke zu arbeiten. Der wichtigste Punkt: Aus meiner Sicht arbeite ich für die beste Firma Österreichs.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Bettina Schranz

Das besondere an Luna? Die Firma steht jederzeit hinter ihren Mobilen Juwelierinnen! Ich habe das in dieser Form bisher noch nicht erlebt.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Sabine Gludowatz

Bei Luna gibt es keinen Leistungsdruck, aber viel Spaß bei der Arbeit.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Mechthilde Steinhauser

Für mich gibt es viele Gründe, warum es Spaß macht bei Luna zu arbeiten: immer neuer Kundenkontakt, interessante Gastgeberinnen und eine Firma, hinter der ich hundertprozentig stehe.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Waltraud Unterweger

Für Luna zu arbeiten ist eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Vor allem hat es mein Familienleben positiv beeinflusst.

Mehr dazu

Luna* Mobile Juwelierin werden.

Finanzielle Freiheit, flexible Arbeitszeiten sowie der exklusive Luna* Lifestyle – wie exklusive Reisen & Events – und die großartige Luna* Familie warten auf dich!

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.